Miley, warum zeigst du uns wieder deinen Po?

Halbnackt

Miley, warum zeigst du uns wieder deinen Po?

DIASHOW: Miley kann's nicht lassen und legt erneut freizügigen Auftritt hin.

An ihrem freizügigen Image will Miley Cyrus anscheinend auch nach all der Kritik, die sie in den letzten Wochen für ihre Auftritte erntete, festzuhalten. 'Züchtig' scheint für den ehemaligen Disney-Star schon zum Fremdwort geworden zu sein. Auch bei ihrer Performance in der US-TV-Sendung NBC Today Show verzichtete sie weder auf das knappe Höschen, noch auf die zu ihrem Markenzeichen gewordene herausgestreckte Zunge. Anscheinend kann sie's einfach nicht lassen, sich halbnackt zu präsentieren.

Diashow: Miley Cyrus zeigt uns wieder ihren halbnackten Po

Miley Cyrus zeigt uns wieder ihren halbnackten Po

×

    Schon wieder halbnackt
    So ganz in Weiß gekleidet und mit hochgeschlossener Bluse hätte Miley ja richtig brav ausgesehen, doch ihre Hot Pants, die den Po nur mäßig bedeckte, sorgten erneut für die freizügige Note ihres Outfits. Eigentlich sollte uns das wenig überraschen, denn daran, wie die 21-Jährige aussieht, wenn sie tatsächlich einmal bekleidet ist, können wir uns fast gar nicht mehr erinnern. Und so bald wird das wohl auch nicht mehr passieren, denn in der Show meinte die Musikerin, die wolle erst mit "40 oder so" aufhören, sexy zu sein. Dann können wir uns ja gleich auf noch viel mehr nackte Miley einstellen.

    Diashow: Miley Cyrus: Schon wieder eine heiße Nackt-Show

    Miley Cyrus: Schon wieder eine heiße Nackt-Show

    ×