Angelina 'heiratet' Brad Pitt

Nach 5 Jahren

Angelina 'heiratet' Brad Pitt

Ihren Kids zuliebe tauschten Brangelina die Eheringe.

Fünf Jahre dauert bereits ihre wilde Ehe – jetzt tauschte Hollywoods schönstes Paar Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (47) endlich die Ringe. Wie das Intouch Weekly berichtet, feierten die beiden Superstars ihren sechs Kindern zuliebe eine Art "Hochzeit" in Marokko.

Vor über einem Monat sollen Pitt und Jolie an einem Strand am Indischen Ozean "Ja" zueinander gesagt haben – allerdings war die Eheschließung nur für ihre Kinder inszeniert.

Feierliche Zeremonie
Die Rasselbande, Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (4), Knox und Vivienne (2), hatte ihre Eltern immer wieder nach Hochzeitsfotos gefragt, konnte nicht verstehen, warum Mama und Papa nicht verheiratet sind. Jetzt gaben die beiden dem Drängen nach.

Angelinas Bruder war der Pfarrer
Als Pfarrer soll Angelinas Bruder James den beiden das Eheversprechen abgenommen haben. Da er aber nur Jungpriester ist, ist die Trauung nicht rechtsgültig. Die Strand-Zeremonie wurde aber wie eine echte Hochzeit – Jolie im Kleid, die Kinder in festlichen Outfits – abgehalten.

Und der Trick soll funktioniert haben. "Die Kinder glauben, dass ihre Eltern verheiratet sind", erzählt ein Freund des Paares.