Natur pur

Jolie sagt 'Nein' zu Schönheits-OPs

Teilen

Kann so viel Schönheit echt sein? Angelina Jolie wehrt sich gegen OP-Vorwurf.

Ja, dass die vollen Lippen von Angelina Jolie echt sind, glauben wir ihr. Denn auch ihre drei leiblichen Kinder (Shiloh, Vivienne und Knox) kamen nicht gerade schmallippig zur Welt. Und: Schon als junges Mädchen hatte Angie diesen sinnlichen Mond.

Doch um Angelinas zarte Nase ranken sich viel Gerüchte. Ob da wirklich kein Arzt Hand angelegt hat? Und ihr glattes Gesicht - gar kein Botox ?

"Ich habe nichts machen lassen und ich glaube nicht, dass ich es werde", stellt Jolie in der Daily Mail klar. Ihre Hollywood-Kollegen, bei denen Beauty-Eingriffe fast schon zum guten Ton zählen, verurteilt sie aber nicht: "Wenn es jemanden glücklich macht, ist das seine Sache. Ich stecke nicht in seiner Haut und kann nicht wissen, ob sie sich dadurch besser fühlen."

Angelina Jolie mit Vivienne im Schnee

Der nächste Ausflug: Angelina Jolie in Paris.

Wie könnte es anders sein? Die Mimin hat ein Kind dabei!

Welches Mitglied des bunten Jolie-Pitt-Clans das wohl ist?

Das ist die süße Vivienne Marcheline.

Süß, ganz aufgeregt beobachten Mutter und Tochter die Schneeflocken.

Angie ist mindestens so begeistert wie Viv.

Die beiden besuchten das CinéAqua.

Das berühmte Trocadéro Aquarium ist ein Magnet für junge Familien.

Angelina war nicht zum ersten Mal dort.

Schon vor ein paar Tagen zog es sie hin.

Da kam Jolie mit Shiloh, Zahara und Pax.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Pax ist 7: Boot-Party für Brangelina-Sohn

Den siebenten Geburtstag von Pax Thien Jolie-Pitt (am 29. November) feierte der Clan um Brad Pitt und Angelina Jolie schon am Sonntagabend.

Die Party stieg auf einem Boot in Paris.

Mit ihren süßen Kids schipperten die Stars über die Seine.

Shiloh, Zahara und Maddox durften mit.

Nur die zwei Kleinsten, Knox und Vivienne, fehlten.

Pax auf dem Weg zu seiner Party.

Zahara und Shiloh genossen die Aussicht.

Papi Brad behielt die Mädchen im Auge.

Angelina Jolie blieb lieber im Warmen.

Die Kids konnten sich gar nicht satt sehen.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

OE24 Logo