Nanu! Wer ist hier wohl der echte Slash?

Stars im Halloween-Fieber

Nanu! Wer ist hier wohl der echte Slash?

DIASHOW: Doppelter Gitarrist - aber einer von ihnen ist ein Supermodel!

Was ist denn hier passiert? Zu einer Halloween-Party in Hollywood kamen gleich zwei Slashs, doch welcher von beiden ist denn nun der einzig wahre Guns'n'Roses-Gitarrist? Erst bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass sich hier jemand wirklich gekonnt verkleidet hat.

Diashow: JLo, Paris, Heidi & Co.: Die Stars zu Halloween

JLo, Paris, Heidi & Co.: Die Stars zu Halloween

×

    Gelungenes Kostüm
    Cindy Crawford verzichtete heuer wohl auf einen sexy Halloween-Look, sondern wollte mit ihrer schwarzen Lockenperücke und der großen Sonnenbrille lieber dem Guns'n'Roses-Musiker Konkurrenz machen. Im Gepäck hatte sie Ehemann Randy Gerber, der natürlich als Slashs Pendant Axl Rose verkleidet kam. Der echte Slash war nur anhand seiner wilden Haarpracht zu erkennen - kein Wunder also, dass man Cindy beim schnellen Hinsehen glatt mit ihm verwechseln konnte - und lehrte mit gruseligem Zombie Make-Up andere Gästen das Fürchten. Für den perfekten Look hätte sich Cindy eigentlich noch ein kleines Bäuchlein anfuttern müssen, aber so ähnlich wollte sie dem Gitarristen dann wohl doch nicht sehen.

    Diashow: Halloween naht! Die Stars im Kürbisfeld

    Halloween naht! Die Stars im Kürbisfeld

    ×