Kims bestes Foto

North West: Mein Gott, ist die süß!

Teilen

So viel Spaß beim Baden wie Nori hätten wir auch gerne noch.

Kim Kardashians ganzes Leben können wir tagtäglich auf Instagram verfolgen. Dort postet sie Schnappschüsse ihrer Liebsten, ihrer schönsten Outfits und natürlich jede Menge Selfies. Doch das letzte Bild ihrer Tochter North West ist wahrscheinlich das beste und vor allem süßeste Foto, das sie jemals mit ihren Fans geteilt hat.

Kim Kardashian, North West
© Instagram

(c) Instagram

Mega-niedlich
Die kleine Nori nimmt gerade ein Bad und hat in der Badewanne die Zeit ihres Lebens. Sie lacht vergnügt und hat ihren süßen Lockenkopf nach hinten geworfen. Der viele Schaum scheint ihr total Spaß zu machen. "LOLZ", kommentiert Kim Kardashian das Bild und ist sichtlich amüsiert darüber, wie viel Freude ihre Tochter beim Baden hat. Der 34-Jährigen kann man nicht verübeln, dass sie diesen niedlichen Moment unbedingt mit ihren Fans auf Instagram teilen wollte.

Kim & Nori: Schmollmünder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim & Nori: Schmollmünder

Harper & Nori: Front Row-Kids

North West: Taufe in Israel

North: Armes Fashionbaby