Selena Gomez, Orlando Bloom

Nicht verbandelt

Bloom dementiert Gomez-Liebe

Zusammen im Flieger & am "We Day", aber kein Pärchen.

Selena Gomez und Orlando Bloom zusammen am Flughafen und dann besteigen sie auch noch dieselbe Maschine? Das kann doch nur eines bedeuten: die beiden müssen eine heiße Affäre miteinander haben. Oder doch nicht? Jetzt äußerte sich der Hobbit-Schauspieler zu den Liebesgerüchten mit der Justin Bieber-Ex .

Dementi
"Nein, wir haben nur beide am We Day teilgenommen", schmettert er die Spekulationen sofort ab, als ihn ein Journalist direkt darauf ansprach. Das würde zumindest erklären, warum die beiden zur gleichen Zeit nach Kanada unterwegs waren - dort fand das Charity-Event nämlich statt, auf dem sowohl Orlando Bloom, als auch Selena Gomez eine Rede hielten.

Nix da also mit einem heimlichen Liebesurlaub, sondern alles rein geschäftlich. Gut verstanden scheinen sich die zwei aber doch zu haben. Ob sich da doch noch etwas entwickeln könnte?

Diashow: Orlando Bloom: Party am Strand