paltrow

International

Paltrow und Martin danken für Unterstützung

Artikel teilen

Eine Woche nach der Trennungs-Bekanntgabe bedankt sich das ehemalige Ehepaar für die Unterstützung.

Das frühere Promi-Traumpaar Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) hat sich rund eine Woche nach der Bekanntgabe seiner Trennung für die Unterstützung bedankt. "CM und ich sind in tiefer Dankbarkeit für die Unterstützung von so vielen Menschen", schrieb die Hollywood-Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Paltrow am Freitag (Ortszeit) auf ihrer Webseite "Goop".

Nachricht im Newsletter
Die Nachricht war als Fußnote an den wöchentlichen Newsletter der Webseite angehängt, der sich mit gesunder Ernährung, Sport und Mode beschäftigt und in dieser Woche drei Hühnchen-Rezepte thematisierte. Paltrow und der Coldplay-Sänger Martin hatten vor rund einer Woche ihre Trennung nach mehr als zehn Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern bekannt gegeben.

Ist Gwyneth Paltrow die schönste Frau der Welt?

OE24 Logo