Ruhiger geworden

Paris Hilton geht nur für Geld aus

Teilen

Die wilden Zeiten sind vorbei. Heute macht Paris nur noch für Geld Party.

Es gab mal eine Zeit, da fand keine große Party ohne Paris Hilton statt. Die Hotel-Erbin war bekannt dafür, fast jeden Abend bis in die frühen Morgenstunden die Clubs unsicher zu machen, doch ihre wilden Zeiten gehören schon längst der Vergangenheit an. Heute geht die Blondine nur noch für Geld aus.

Karriere-bewusst
"Ich bin schon hinweg über diese ganze Szene. Ich habe es geliebt, die ganze Zeit auszugehen, aber heute mache ich das nur noch als DJane und für's Geld", gesteht die 33-Jährige gegenüber dem Magazin Dujour. Von Paris Hilton, dem Partygirl, hätten wir das jetzt aber nicht gedacht. Als DJane scheint sie sich allerdings wirklich schon einen Namen gemacht zu haben und mit dem Job ganz schön abzukassieren .

Und wie sieht es eigentlich mit Paris' Liebesleben aus? "Ich mache, was ich will. Ich habe keine Zeit für einen Freund. Ich bin lieber Single", verrät sie dem Magazin. Lieber möchte sie sich um ihre Karriere kümmern und ihr Milliarden-Unternehmen aufbauen.

Paris Hilton rockt als DJane

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton macht Piste unsicher

Paris Hilton rockt als DJane