Pattinson & FKA Twigs: Trennung!

Hochzeit abgeblasen

Pattinson & FKA Twigs: Trennung!

Nach heftigem Streit am Telefon lösten die beiden ihre Verlobung.

Spekuliert wurde ja bereits länger, dass es in der Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs nicht ganz so rosig läuft. Nachdem es hieß, dass die Hochzeit der beiden vorerst auf Eis liegt, sollen sie ihre Verlobung jetzt ganz aufgelöst und sich sogar getrennt haben. Diese Liebe hat aber nicht lange gehalten.

Funkstille
Die Sängerin arbeitet gerade eifrig daran, ihre Musik-Karriere voranzutreiben und lebt in den USA, während Robert ständig am Drehen ist und in Belfast wohnt. Viel Zeit konnte das Paar also nicht miteinander verbringen. Da ist der Streit vorprogrammiert. "FKA rief Rob an seinem ersten Drehtag für The Lost City of Z an und sagte ihm, dass sie ihn aufgrund ihres engen Terminplans nicht besuchen könne. Robert ließ sie wissen, dass er darüber nicht glücklich ist", erzählte ein Insider gegenüber Life&Style.

Die 27-Jährige soll wegen des Telefonats total ausgerastet sein, ihren Liebsten angeschrien und schließlich einfach aufgelegt haben. Beim nächsten Gespräch sollen die beiden beschlossen haben, einfach Schluss zu machen. Seitdem herrscht Funkstille.