Pink hasst ihre "verpfuschten" Haare

Sie lästert über Friseurin

Pink hasst ihre "verpfuschten" Haare

Sängerin Pink schäumt: Friseurin verpasste ihr Grusel-Haarschnitt.

Diesen Friseur-Besuch bereut Sängerin Pink wohl: Eine kalifornische Friseurin verpasste ihr eine grau-blonden Pixie-Schnitt, der ein wenig albern aussieht.

"Ich hasse es"
Auf Twitter verschaffte sie ihrem Ärger Luft: "Die Frau, die meine Haare gemacht hat, hat sie verpfuscht. Ich hasse es." Auch Pinks Fans bekamen ihr Fett ab, denn die hatten den Schnitt - wenig schmeichelhaft - kommentiert: "Danke, dass ihr auch alle klar gemacht hat, wie sehr ihr es hasst. Hilfreich."

Doch inzwischen ist die Welt des schwangeren Stars wieder in Ordnung: Sie stand für ein Fotoshooting vor der Kamera. Zuvor rettete ein Friseur Pinks Look.

Diashow: Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

×