Neue Akten enthüllen

Pitt und Jolie als Nanny-Schreck

Teilen

Angelina Jolie und Brad Pitt sorgten nicht gerade für angenehme Arbeitsbedingungen

Neue Akten zeigen, dass keine Nanny gerne für die Hollywood-Stars arbeiten wollte.

Ausgeplaudert: In der Öffentlichkeit galten sie bis 2016 als absolutes Traumpaar, doch privat bröckelte die Fassade. Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (58) geraten durch die neuen Akten, die gerade auftauchten erneut in die Medien. "Dailymail" berichtet von einer Menge Probleme hinter den eigenen vier Wänden. Wie eine Quelle dem Magazin schildert, habe es im Hause Jolie-Pitt zwischen sechs und neun Kindermädchen gegeben, die jeweils einem Kind zugeteilt wurden.


Jedes halbe Jahr wurden die Angestellten untereinander getauscht, um zu verhindern, dass sich die Sprösslinge zu sehr an sie gewöhnten. Eines der Kindermädchen soll verraten haben, dass die Kinder zum Frühstück auf Süßigkeiten, wie Schokolade, oder Fast Food, zum Beispiel Pizza, bestanden haben sollen. Es sei gar vorgekommen, dass Comics im TV liefen und Brad und Angelina nebenan ein Nickerchen machten. Regeln habe es im Hause Pitt-Jolie keine gegeben. Zum Schluss sei dann nur noch Angelinas Bruder James Haven bei den Kindern gewesen. Sonst habe diese keiner ausgehalten.
Die Auseinandersetzung zwischen Jolie und Pitt auf einem Flug von Frankreich nach Amerika kam es dann zum Supergau, wenig danach wurde die Ehe geschieden.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.