Prinzessin Madeleine von Schweden, Stavros Niarchos

Stavros Niarchos

Madeleine: Läuft da was mit Hilton-Ex?

Tuschelthema: Die Prinzessin flirtete auf Hochzeit mit dem Reederei-Erben Stavros.

Reich und schön traf den europäischen Hochadel: Auf der Hochzeit des griechischen Prinzen Nikolaos tummelten sich Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel, Felipe von Spanien und seine Letizia, Willem-Alexander der Niederlande mit Gattin Maxima – und natürlich die bildhübschen Prinzessin Madeleine.

Flirt
Die Schwedin, die sich erst im April von ihrem Verlobten Jonas Bergström getrennt hatte, soll sich laut der Dana News königlich amüsiert haben – mit Stavros Niarchos, dem Ex-Freund von Party-Girl Paris Hilton. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut, berichtet das Blatt, die Funken sprühten.

Casanova
Ob der fesche Reederei-Erbe eine gute Wahl ist? Er gilt als Schürzenjäger: Nicht nur Paris zählt zu seinen prominenten Eroberungen, Stavros turtelte auch schon mit Skandal-Star Lindsay Lohan und Schauspielerin Mary-Kate Olsen. Prinzessin Madeleine sollte nach den schlechten Erfahrungen mit Junganwalt Jonas vorsichtig sein: Die Beziehung zerbrach Insidern zufolge an seiner Untreue...

Diashow: So schön ist Prinzessin Madeleine

Diashow:

Stets freundlich ist die symphatische Schwedin.

Immer für einen Spass zu haben...

Auch bei diversen Empfängen sticht sie durch ihr strahlendes Lächeln immer wieder hervor.

Gut gelaunt auch bei trübem Wetter.

Strahlend schön

Ihre Offenheit und Güte lässt sie alle Menschen in ihrer Umgebung spüren.

Der Umgang speziell mit Kindern fällte der schönen Schwedin sehr leicht.

Gut gelaunt erscheint sie bei jeder Veranstaltung.

Ihr Lachen steckt die Menschen in ihrer Umgebung an.

Die wunderschöne Prinzessin von Schweden.