Robbie: So verulkt er Charlie Sheen

Parodie

Robbie: So verulkt er Charlie Sheen

Robbie Williams machte im TV auf Sheen.

"Die vielen Drogen, die vielen Frauen und das Superman-Gen. Alles, was Charlie Sheen heute für sich beansprucht, hatte ich schon in den 90er Jahren! Charlie ist also bestenfalls eine billige Kopie von mir!"

Kultauftritt von Robbie Williams (37) im holländischen TV. In der RTL Boulevard-Show präsentierte sich der Feel-Star als lupenreines Sheen-Double. Flotte Sprüche ("Ich war doch schon lange vor ihm ein echter Winner.") und die Sheen-Sonnenbrille inklusive. Selbst Take-That-Kumpel Howard Donald, der neben ihm auf der Interview-Bank saß, kam dabei aus dem Lachen nicht mehr hinaus.

Doch Robbie kann auch ernst: "Meine Frau Ayda wünscht sich unbedingt ein Baby, ein Gedanke, der mich durchaus ins Schwitzen bringt. Ich bin ja selbst noch ein Kind."