Keine Drogen im Blut

Charlie Sheen darf seine Zwillinge sehen

Teilen

Drogentest bestanden: Jetzt darf Charlie Söhne unter Aufsicht treffen.

Der Zustand von Charlie Sheen scheint Besorgnis erregend. Seit Wochen beherrscht der Hollywood-Star dank seines bizarren Verhaltens die Schlagzeilen. Doch Drogen scheinen tatsächlich nicht der Grund für seinen Dauer-Aussetzer zu sein.

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Endlich drogenfrei
Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, unterzog der Star sich einem Drogentest und bewies damit: Er ist wirklich clean!

Damit darf Charlie, so Insider, endlich seine Zwillingssöhne sehen: Die wurden ihm vor einigen Wochen von der Polizei weggenommen. Die Treffen sind an eine weitere Auflage gebunden - eine Aufsichtsperson soll diese überwachen.

Gleichzeitig machte auch Charlies Ex-Frau Brooke Mueller einen Drogentest, den sie ebeenfalls bestand.

Zumindest für Bob und Max, ihre kleinen Söhne, sind das sicher gute Nachrichten.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Charlie Sheen trinkt Tigerblut und schwört: "Das ist so echt wie ich!" Gruselig?

Die Nahaufnahme zeigt: Er tut nur so - der Stöpsel ist drauf, mit seinem Daumen hält er ihn fest. Hier kommt nichts raus!

Noch ein genauer Blick: Xango steht auf der Rückseite.

Zufall? Safthersteller Xango bietet ein Getränk in genau der gleichen Farbe an...

Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Capri Anderson.