„Mr. Saxobeat“-Star

Sängerin brutal verprügelt

Teilen

Ihr Manager und Freund soll sie geprügelt haben, bis sie ohnmächtig wurde. 

Das Auge geschwollen, blau und blutunterlaufen: Sängerin Alexandra Stan soll am Wochenende von ihrem Manager Marcel Prodan übel zugerichtet worden sein. Seit ihrem Hit Mr. Saxobeat ist die Rumänin international bekannt. „Er schlug auf mich ein, ich habe versucht, mich zu wehren, wir haben gekämpft, dann bin ich in Ohnmacht gefallen. Zwei Stunden später bin ich auf der Couch im ­Studio aufgewacht, dann hat er mich ins Auto geschleppt und später auf die Straße geworfen“, erzählt sie im TV-Interview.

Geld
Der Attacke ging laut Alexandra wieder ein Streit ums Geld vo­raus. „Immer wenn ich nach Geld gefragt habe, hab es Streit.“ Von der Gage für ihre Auftritte sieht die Sängerin angeblich keinen Cent.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.