Schauspiel-Star

Sascha Hehn lebt in einer Hütte

Teilen

Der Star aus der 'Schwarzwaldklinik' hat genug von Luxus und Fernsehen.

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: "Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen", sagte er laut "Bild"-Zeitung.

Der ehemalige Star aus den Serien "Das Traumschiff" und "Schwarzwaldklinik" lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. "Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt", sagte er.

Allerdings lebe er nicht ärmlich. "Ich lebe nicht in Armut, keineswegs. Aber ich brauche keine Jacht, sondern mir reicht zum Fischen eine Nussschale", sagte er. Sein Auto sei auch nicht mehr ein Cabrio wie in der Rolle als Arzt in der "Schwarzwaldklinik", sondern ein VW-Bus. "In dem kann ich auch mal ein Nickerchen machen", sagte er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.