Bei einer Veranstaltung in L.A. zeigte sich Jennifer Aniston mit einem auffälligen Bäuchlein! Sollte Jen nun wirklich schwanger sein?

Das ist doch sehr verdächtig

Schwanger? Jennifer Aniston zeigt Bauch

Strahlend: Auf dem roten Teppich präsentierte Jennifer ein kleines Bäuchlein.

Seit Wochen brodelt es ganz hefitg in der Baby-Gerüchteküche: Ist Jennifer Aniston endlich schwanger? Doch was ist an dem Gerede wirklich dran? Bis jetzt dementierte Jen und entschuldigte ihren Bauch mit ein paar Extra-Kilos. Schließlich hat sie gerade mti dem Rauchen aufgehört. Doch am Samstag zeigte sie sich mit noch mehr Bäuchlein und heizte damit die Spekulationen erneut an: Vielleicht gibt es ja doch einen sehr guten Grund, warum Aniston den Zigaretten mit 42 Jahren endlich abgeschworen hat...

Endlich Schwanger?
Bei ihrem mutmaßlichen Baby-Bauch-Auftritt bei den Directors Guild Of America Awards in Hollywood strahlte Jennifer jedenfalls vielsagend und lächelte ihren Freund Justin Theroux ganz besonders innig an. Angeblich will der Friends-Star nun auch bald eine Auszeit nehmen. "Sie will sich ganz auf sich selbst konzentrieren und hofft darauf, Mutter zu werden", ließ Jens Pressesprecherin laut people.com bereits verkünden. Toi, toi, toi!

Diashow: Jennifer Aniston: Ist das etwa ein Babybauch?

Jennifer Aniston: Ist das etwa ein Babybauch?

×