Seal zeigt neue Liebe, Klum strahlt in Cannes

Glücks-Duell

Seal zeigt neue Liebe, Klum strahlt in Cannes

DIASHOW: Heidis Ex schwelgt im Liebesglück. Sie strahlt ihren Kummer weg.

"Stell dir den Himmel vor, so hoch greife ich. Bisher war in meinem Leben alles noch nicht richtig für mich. Aber deine Liebe ist meine Chance, die ich gerne ergreifen möchte", zitiert Seal nur wenige Monate nach dem überraschendem Ehe-Aus mit Heidi Klum aus seinem Song Lonliest Star auf Facebook und stellt bei dieser Gelegenheit gleich seine neue Liebe vor: Die 27-Jährige Delta Goodrem. Und Heidi?

Fassade
Tja, die versucht verbissen, sich den neuenTiefschlag nicht anmerken zu lassen. Auch bei ihrem jüngsten Auftritt in Cannes strahlte die vierfache Mama auf dem Red Carpet und gab sich ganz als Model-Profi. Doch während Klum bei öffentlichen Anlässen immer wieder gegen die Krise in ihrem Leben anlächelt, bröckelt privat die Fassade . Abgemagert, müde und traurig wirkt die deutsche Beauty in letzter Zeit und gar nicht so glücklich, wie sie uns gerne glauben lässt...

Diashow: Heidi Klum: Strahlt in Cannes trotz Kummer

Heidi Klum: Strahlt in Cannes trotz Kummer

×