Heiße Fotos

So sexy ist Mario Götzes Freundin

Teilen

Ann-Kathrin Brömmel zeigt auf Instagram gerne ihre Vorzüge.

Wenigstens eine Fußballer-Liebe, die nach dem WM-Sieg Deutschlands nicht zerbrach. Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Dass der Star-Kicker von dem hübschen Model so schwer begeistert ist, kann man ihm auch nicht verübeln. So sexy, wie sich Ann-Kathrin gerne auf Instagram zeigt....

Heiße Pics
Ihre neuesten Schnappschüsse: zwei superheiße Bilder in Calvin Klein-Unterwäsche, auf denen sie sich lasziv im Bett räkelt und ihren beneidenswert flachen Bauch zeigt. Verführerisch blickt sie in die Kamera und präsentiert ihren schlanken Body.

Auch sonst lässt uns die 25-Jährige auf Instagram gerne und oft an ihrem Leben teilhaben, teilt Fotos von traumhaften Plätzen und im knappen Bikini.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo