"Dark Temptation"

So sexy wirbt Sophia Thomalla für AXE

Teilen

Wer wird da nicht schwach? Sophias unwiderstehliche Überraschung.

Weihnachten kann gar nicht schnell genug kommen! AXE liefert jetzt schon einen verführerischen Vorgeschmack auf den Dark Temptation Adventskalender. Dieses unwiderstehliche Bild ist nur der erste Teil: Ab Dezember kann man die schöne Sophia Thomalla zum Schmelzen bringen.

Ihre Fans können online (auf www.axe.at) Geschenke für Sophia (21) vorschlagen und abstimmen, welche Überraschung sie hinter dem Kalendertürchen in einem Bescherungs-Film auspacken soll. Alles ist erlaubt - heiße Dessous oder Skurriles.

Kalendergirl Sophia sitzt auf Nadeln: "Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten, was sich die Jungs für mich einfallen lassen."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.