Justin Bieber

Endlich volljährig

So wild war Justin Biebers 21er

Eigene Insel & jede Menge Schampus. Bieber ließ es krachen.

Zwar hat sich Justin Bieber in der Vergangenheit nicht vom Alkohol abhalten lassen, doch nun darf Kanadas Enfant terrible endlich auch legal ordentlich feiern. Und diesen Anlass musste der Teenie-Star natürlich in alter Manier gebührend zelebrieren. Für die Mega-Party zu seinem 21. Geburtstag scheute Justin Bieber weder Kosten noch Mühen und mietete sogar eine eigene Insel, um mit seinen Freunden die Korken knallen zu lassen.

Fette Sause
Laut einem Insider machte Bieber ein kleines Paradies in der Karibik klar, auf dem zu seinem Geburtstag mächtig die Post abging. Der Champagner floss in Strömen und Justin tanzte (wie könnte es anders sein?) oben ohne zu 50 Cents Kracher "In da Club", als es endlich Mitternacht schlug. Und was wäre eine Bieber-Sause ohne ein paar fesche Mädels, die sich um den Sänger scharen?

Auch sein angebliches Gspusi Hailey Baldwin soll mit von der Partie gewesen sein und Model Yovanna Ventura, mit dem Justin ebenfalls ein heißes Techtelmechtel nachgesagt wird, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, dem Geburtstagskind einen dicken Kuss auf die Wange zu drücken.

Diashow: Bieber grapscht bei Hailey Baldwin

Bieber grapscht bei Hailey Baldwin

×