Sonja Kraus zeigt ihr Pups-Baby

Baby-Talk

Sonja Kraus zeigt ihr Pups-Baby

Sonya Kraus im Baby-Talk: "Das Stillen hat mich ein bisschen doof gemacht.“ 

Sie verliert in allen Lebenslagen nicht ihren Humor. "Talk! Talk! Talk!“-Star Sonya Kraus (37) bekam vor drei Monaten ihren ersten Sohn. In der Bild zeigt sie sich erstmals mit dem süßen Baby und witzelt über ihre neue Mamarolle: "Mein neues Glück pupst viel und schläft wenig!“ Und enthüllt: "Nur das Stillen hat mich ein bisschen doof gemacht. Manchmal glaube ich, das Gefühl für Zeit und Raum verloren zu machen.“

Name geheim
Name des Kindes und auch des Vaters bleiben allerdings geheim. "Weil er den Namen des Vaters trägt!“ Dafür enthüllt sie seine Spitznamen "Hähnchen, Würmchen oder Kürbis, weil er gerade so gut genährt ist“. Derzeit wiegt das drei Monate alte Kerlchen bereits stattliche sechs Kilo. Auch zeigt Kraus nicht das Gesicht ihres Sprösslings. Ansonsten lässt sie aber im Bild-Interview keine Fragen offen: "Er hat alle Rekorde bei der Pups-Weltmeisterschaft gewonnen. Durchs Drücken ist ihm sogar der Nabel gebrochen.“ Und: "Mein Busen heißt Gina Lisa. Das ist das Einzige, was noch groß ist ...“