Sonya Kraus: Ihr zweites Baby ist da!

Im Mama-Glück

Sonya Kraus: Ihr zweites Baby ist da!

Die TV-Moderatorin brachte am Dienstag ihr Kind zur Welt: Noch ein Bub.

Bei Baby Nummer Eins gestand Sonya Kraus ganz offen, dass ihre Schwangerschaft eine große Überraschung war: "Es ist ein wunderbarer Unfall." Jetzt war alles geplant: Die 39-jährige TV-Moderatorin wurde am Dienstag (28. August) zum zweiten Mal Mama. Wieder ein Bub, wie die deutsche Zeitschrift Bunte berichtet. Das Geschlecht ihres Kindes erfuhren die stolzen Eltern erst bei der Geburt - sie wollten sich überraschen lassen.

Geheimniskrämerin
Den Namen ihres kleinen Sohnes wird Sonya wohl nicht verraten: Bis heute macht sie ein Geheimnis daraus, wie ihr Erstgeborener heißt. Auch wer der Vater ihrer beiden Kinder ist, ist öffentlich nicht bekannt - ihr Privatleben soll auch privat bleiben! Doch das Wichtigste verriet Kraus der Bunte schon vor der Geburt: "Mir geht es unverschämt gut!"

Herzlichen Glückwunsch!

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×