Sonya Kraus mit XXL-Babybauch am Life Ball

Hochschwanger & glücklich

Sonya Kraus mit XXL-Babybauch am Life Ball

Die deutsche TV-Moderatorin kam schwanger zum großen Aids-Ball.

Sonya Kraus ist am Wiener Life Ball schon ein Stammgast. Die deutsche Star-Moderatorin ist überzeugt von der guten Sache und reist gerne an, um den Kampf gegen Aids zu unterstützen. Davon lässt sie sich so leicht nicht abhalten - auch nicht von einer Schwangerschaft: Sonya kam heuer mit Catwalk-Trainer Jorge und mit ihrem bezaubernden XXL-Babybauch über den Magenta Carpet.

Diashow: Life Ball 2012: Alle Stars - Alle Bilder

Life Ball 2012: Alle Stars - Alle Bilder

×

    Babyglück
    Erst Anfang Mai lüftete Kraus ihr süßes Geheimnis und gestand in der Bild Zeitung: "Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?" Ob sie einen Buben oder ein Mädchen erwartet konnte und wollte sie nicht verraten. "Es ist noch sehr schwer zu erkennen, was da baumelt, aber ich möchte es auch erst dann wissen, wenn es geflutscht ist", scherzte die humorvolle Blondine. Nur der Geburtstermin bereitet Sonya Sorgen. Denn ihr zweijähriger Sohn kam ausgerechnet zum WM-Finale zur Welt: "Ich freue mich riesig. Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal."

    Life Ball 2012- Le Meridien



    Life Ball 2012- Die ersten Gäste

    Diashow Society


    Life Ball Red Carpet- Die Gäste

    Diashow Society


    LIfe Ball Red Carpet- Die Promis

    Diashow Society