vlcsnap-2020-07-17-08h52m45s819.png

Reich & Schön

St. Tropez als Hotspot für Corona-Partys

Teilen

Bei der Geburtstagsfeier eines Wiener Unternehmers wurde auf Corona gepfiffen.

Absurd. Die Videos aus dem Le Club 55 machten bereits die Runde. Vom „Party-Hotspot zum Corona-Hotspot?“ wurde hier getitelt, und dennoch haben die Massenveranstaltungen der Reichen und Schönen bisher keine Konsequenzen. Im Gegenteil, es wird gepostet, was das Zeug hält. Auch Szene-Gastronom Martin Ho, der schon während des Lockdowns immer wieder wegen Corona-Verstößen für Schlagzeilen sorgte, ließ sich nicht beirren.
 
Show. Ho und Gattin waren im Luxus-Spa-Hotel La Réserve Ramatuelle zu einer Geburtstagsparty der Superlative eingeladen. Unten im Strand-Restaurant sang sogar Andrea Bocelli live für den Jubilar, einen Wiener Unternehmer. Erst saß man noch gesittet bei Tisch, dann gab es Feuerwerk und die Hemmungen fielen, es wurde getanzt, die Gäste umarmten sich.
 
Die Bilder der beiden Saint-Tropez-Hotspots könnten aus anderen Zeiten stammen. Der einzige Sicherheitsabstand, der hier gegeben ist, wird durch Champagnerduschen ausgelöst. Im Le Club 55 sitzen die Leute aufeinander und feiern, als gäbe es kein Morgen mehr.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.