Stacy Keibler macht neue Liebe offiziell

George Clooney-Ex

Stacy Keibler macht neue Liebe offiziell

Die ehemalige Wrestlerin zeigte ein Foto mit ihrem neuen Freund auf Instagram.

Dass sie kein Kind von Traurigkeit ist, zeigte Stacy Keibler schon kurz nach der Trennung von Hollywoods begehrtestem Junggesellen George Clooney - in der Öffentlichkeit setzte sie immer ein besonders strahlendes Gesicht auf. Und jetzt hat sie schon gar keinen Grund mehr, der Beziehung mit Clooney hinterher zu trauern, denn Stacy ist tatsächlich frisch verliebt. Waren es zuerst nur Gerüchte, dass Millionär Jared Pobre das Herz der Beauty eroberte, machte Keibler ihre neue Beziehung nun selbst via Instagram offiziell.

Wolke Sieben
Auf der Plattform veröffentlichte die 33-Jährige endlich das lang ersehnte erste gemeinsame Foto mit Jared - die Fotografen spekulierten, dass Stacy bereits beim Burning Man Festival in Nevada ihren neuen Freund zeigen werde, doch da hatten sie wohl leider Pech gehabt. Nun nahm ihnen Stacy den Wind aus den Segeln, indem sie selbst für das Pärchen-Foto sorgte. "Ich liebe es, in der Stadt der Liebe zu sein," schrieb die Clooney-Ex zu dem Foto und das glauben wir ihr bei der feschen Begleitung sofort. "Stacy und Jared daten. Sie haben sich über Freunde kennengelernt," bestätigte ein Insider gegenüber Us weekly die neue Romanze.

Diashow: Stacy Keibler strahlt nach Trennung

Stacy Keibler strahlt nach Trennung

×