New Faces Award in Berlin: Der Schweiger-Clan feiert süße Emma

New Faces Award 2011

Süße Emma Schweiger verzaubert alle

DIASHOW: Til, Svenja, Dana - der Schweiger-Clan feierte geschlossen.

Gerührt schoss Papa Til Schweiger Erinnerungsfotos, als sich Töchterchen Emma (8) ihre erste Trophäe abholte: Sie erhielt gestern einen Sonderpreis als außergewöhnliches Nachwuchstalent beim New Faces Award in Berlin. Klar, dass die Patchwork-Familie - Til Schweiger mit Ehefrau Dana , den Kindern und Freundin Svenja Holtmann - geschlossen über den roten Teppich ging.

Diashow: Süße Emma Schweiger ist der New-Faces-Star

Ungewohnte Rolle: Ausnahmsweise stand nicht Til Schweiger im Mittelpunkt, sondern seine süße Tochter Emma (8).

Zu ihren Ehren - ihr erster Preis - kam der ganze Schweiger-Clan zur Show.

Die stolze Mama: Dana Schweiger.

Tils Freundin Svenja Holtmann.

Nachwuchstalent Emma Schweiger.

GZSZ-Duo Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin.

Claudine Wilde.

Sven Kilthau-Lander und Xenia Seeberg.

Tamara von Nayhauss.

Anastasia Zampounidis.

Bahar Kizil.

Topmodel Barbara Meier.

Partygirl Shermine Shahrivar.

Raul Richter und Lina Rojewska.

X-Factor-Siegerin Edita Abdieski.

"Doctor's Diary"-Beau Florian David Fitz mit Anja Knauer.

Iris Berben beim Versuch jugendlich zu wirken.

Heiß wie immer: DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos mit zartem Babybauch.

Mariella Gräfin Faber-Castell.

Schokokönig Dr. Hermann Bühlbecker mit Jaqueline Rahe.

"Blümchen" Jasmin Wagner.

Emma Schweiger holt sich ihren Preis.

Sie überzeugte in "Kokowääh".

Meret Becker durfte als Erste gratulieren.

Papa Til machte Handyfotos.

Model Eva Padberg.

Senna Guemmour als Dancing Queen.

Natalia Avelon und Svenja Holtmann.

Iris Tanz und Oliver Berben.

Eine Pause für ihre Füße: Franzsika Weisz.

Jasmin Tabatabai und Nora von Waldstätten.

Schauspielerin Karoline Herfurth.

Tobias Schenk.

Schmetterlinge im Bauch
"Das Kleid hab ich mit Mama ausgesucht", plauderte Emma ganz locker mit der Bunte und ließ sich vom Blitzlichtgewitter nicht aus der Ruhe bringen. Ganz anders ging es da Til Schweiger: "Ich habe davon erfahren, als ich im Auto von Hamburg nach Berlin unterwegs war – und war total gerührt. Ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch."

Preise gab es auch für die österreichisch-schweizerische Jungschauspielerin Miriam Stein, Theo Trebs und Regisseur Philip Koch.