Werbestars

Super Bowl: So kassieren Arnie & Becks

VIDEO: Diese TV-Spot laufen zur besten Sendezeit der Welt und machen Stars noch reicher.

Der Super Bowl ist DAS TV-Ereignis in den USA: Millionen sehen sich am Sonntag (2. Februar) das Finalspiel der Football-Liga an. Da ist Werbezeit verdammt teuer. Natürlich laufen da nicht irgendwelche Spots, sondern nur echte Hingucker. Arnold Schwarzenegger wird für Bud Light zu sehen sein. Ein Spaß, der ihm mal so nebenbei drei Millionen Dollar einbringt. Und David Beckham zeigt im H&M-Spot seine neuen Unterhosen.

Und wahrscheinlich wird SodaStream seinen neuesten Clip mit Scarlett Johansson zeigen. Allerdings steht den Werbeleuten da noch etwas Arbeit bevor. Denn die Zensur wies die Erst-Version zurück. Er wird jetzt noch modifiziert.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×