Supermodel Ratajkowski ist zum ersten Mal schwanger

Magazin-Fotos mit Babybauch

Supermodel Ratajkowski ist zum ersten Mal schwanger

''Emrata'' kündigt an: ''Ich möchte meinem Kind keine Geschlechter-Stereotypen aufdrücken.''

Baby-Alarm um Supermodel: Emily Ratajkowski (29) verriet ihre erste Schwangerschaft auf Instagram und auf dem neuen Cover der "Vogue", auf dem sie ihren Babybauch präsentierte.

Emily richtete in einem Instagram-Clip, den ihre Freundin Lena Dunham (34) drehte, erste Worte an ihr Ungeborenes: "Ich habe letzte Nacht zum ersten mal von Dir geträumt. Wir fragen uns schon, wer Du sein wirst ..."

Eine längere Version des Videos ist bei YouTube zu finden: mit intimen Aufnahmen des Models in der Arztpraxis.

 

Ratajkowski verkündet auf dem "Vogue"-Cover auch gleich, dass sie das Geschlecht des Kindes nicht bekannt geben will. "Emrata" erklärt ihren Schritt: "Ich möchte meinem Kind keine Geschlechter-Stereotypen aufdrücken."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Grateful & growing ???? Thank you @voguemagazine for this very special cover.

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

Seit 2018 ist Emily Ratajkowski mit ihrem Partner, dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard (33) verheiratet. Wann das Baby das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

bye blondie it’s been fun

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am