Süßes Gerücht

Tanja: Dschungel-Absage wegen Baby?

Teilen

Angeblich schwanger: Tanja Tischewitsch sagte Sommer-Dschungel ab.

Es ist schon ein bisschen verdächtig: "Aus persönlichen Gründen" wird Tanja Tischewitsch nicht in den Sommer-Dschungel gehen, gab RTL am Montag bekannt. Eine sehr zurückhaltende Begründung, so kurz vor dem Start (am 31. Juli geht's los!). Jetzt machen Gerüchte über den Grund für Tanjas Rückzieher die Runde: Sie soll ein Baby erwarten! 

Das will zumindest die Neue Presse Hannover erfahren haben und berichtet, dass Tanja in der achten Schwangerschaftswoche ist. Zu früh also, um es offiziell zu machen. Die Dreharbeiten für Alles was zählt sollen aber weitergehen.

"Gesundheitliche Voraussetzungen"
Laut ihrem Management fiel die 25-Jährige beim Ärzte-Check durch. "Es gibt gesundheitliche Voraussetzungen, die im Moment nicht gegeben sind. Es ist aber nichts Ernstes", lautet das Statement gegenüber Promiflash. Eine etwas kryptische Erklärung, die durchaus bedeuten könnte, dass an dem süßen Gerücht etwas dran ist.

Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch ist seit eineinhalb Jahren mit ihrem Freund Thomas Radeck zusammen und zog für ihn nach Köln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanjas beste Dschungelbilder