Victoria Beckham

Nach Preisverleihung

Victoria Beckham tanzt mit Bambi am Bett

"Ich bin überwältigt," jubelt die Designerin über ihre Auszeichnung.

Victoria Beckham kann ja wirklich auch ganz ausgelassen sein. Während sie auf dem Red Carpet bei der Bambi-Preisverleihung in Berlin wieder ihren typisch coolen Blick und ihre gewohnte Pose einnahm, sieht es nach dem Blitzlichtgewitter ganz anders aus. Überglücklich über ihre Auszeichnung tanzt die Designerin in ihrem Hotelzimmer - sogar noch in ihrer eleganten Abendrobe - mit ihrem Bambi auf dem Bett.

Diashow: So glamourös war die Bambi-Gala: Alle Stars

So glamourös war die Bambi-Gala: Alle Stars

×

    Freudig
    "Ich bin überwältigt," freut sich Victoria, die an dem Abend mit dem Bambi in der Kategorie "Fashion" ausgezeichnet wurde. Das ehemalige Spice Girl hat allen Grund zur Freude, denn sie hat es geschafft, international als Designerin erfolgreich zu sein. "Ich wollte nie jemandem etwas beweisen. Ich mache, was ich liebe," so die 39-Jährige im Gespräch mit BUNTE.de. Über Facebook und ihre Instagram-Seite bekommen wir immer öfter Einblicke in das Privatleben von Frau Beckham. Und was wir da zu sehen bekommen, macht uns Victoria immer sympathischer - sie kann nämlich tatsächlich lachen und echt lustig sein.

    Diashow: Bambis für Beckham, Gates & Co.

    Bambis für Beckham, Gates & Co.

    ×