Tiger Woods, Lindsey Vonn

Untreue?

Vonn & Woods: Aus wegen Seitensprung

Grund für die Trennung der beiden Superstars soll Untreue gewesen sein.

Seine erste Ehe zerbrach in einem der vielleicht größten Sexskandale aller Zeiten, als Supergolfer Tiger Woods seine damalige Frau Elin Nordegren mit dutzenden Mätressen betrogen hatte.

Jetzt berichtet die “Daily Mail”: Auch die letzte Beziehung mit Skistar Lindsey Vonn sei wegen Untreue seinerseits gescheitert. Laut dem brisanten Report hätte Woods im Februar sich wieder in die Arme einer anderen Frau verirrt.

Offenbar hat der Sportstar seine Sexsucht nicht vollständig im Griff. Die Trennung wirkte abrupt und dramatisch: Woods und Vonn schienen an schwerem Liebeskummer zu leiden. Als offizielle Begründung für das Liebes-Aus hatte die US-Skifahrerin zunächst angegeben, dass sie zu lange Zeit getrennt gewesen wären wegen ihrer jeweiligen Karrieren.

Schwere Zeit
Woods klagte zuletzt über schlaflose Nächte. "Natürlich beeinträchtigt mich das. Es ist hart, daran gibt es keinen Zweifel. Ich werde darüber nicht lügen", sagte Woods. Diese Zeit des Jahres sei auch sonst "wirklich, wirklich hart" für ihn.

Ski-Superstar Vonn hatte in der Vorwoche via Facebook das Ende der Sportlerbeziehung, die weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatte, öffentlich gemacht.

Diashow: Vonn & Woods golfen mit Kids