Andrew Lincoln

"Walking Dead"-Star: Spaß am Strand

So schön entspannt Andrew Lincoln mit seiner Familie.

Andrew Lincoln ist der Hauptdarsteller des Zombie-Serien-Hits "The Walking Dead". In seiner Rolle als Rick Grimes muss er sich mit Köpfchen aber auch brutalen Aktionen die drohende Gefahr der Untoten und die der letzten übrigen Menschen, bekämpfen. Die Produktion wurde jüngst durch einen schrecklichen Unfall überschattet. Ein Stuntman kam nach einem  Sturz  zu  Tode. 

Spaß im Urlaub

Wie Lincoln sich in seiner drehfreien Zeit entspannt, ist auf den Bildern zu sehen. Lincoln urlaubt derzeit mit Ehefrau Gael und den beiden gemeinsamen Kindern Matilda und Arthur in Costa Rica. Seine Mission: Arthur das Surfen beizubringen. Und Sandburgen bauen. Scheint gut zu gelingen.

Diashow: "Walking Dead"-Star Andrew Lincoln Spaß am Strand

Trockenübung am Strand

"So geht das, Arthur!"

Dann ab ins Meer

Danach wird zur Entspannung eine Sandburg gebaut.

Danach wird zur Entspannung eine Sandburg gebaut.

Danach wird zur Entspannung eine Sandburg gebaut.

Danach wird zur Entspannung eine Sandburg gebaut.

Danach wird zur Entspannung eine Sandburg gebaut.