Lindsay Lohan, Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith

Fremd-Flirt

Was treibt Lindsay mit Larissas Whitney?

Lohan postet Instagram-Foto von Sudler-Smith, der eigentlich mit Larissa liiert ist.

Das Verwirr-Spiel um Larissa Marolts Liebesleben geht in die nächste Runde und keine geringere als Lindsay Lohan hat scheinbar auch ihre Finger mit im Spiel. Denn die Skandalnudel sorgt nun mit einem Schnappschuss von Larissas Freund Whitney Sudler-Smith (44) für Aufsehen. Für die Blondine bleibt nur zu hoffen, dass Lindsay ihn nicht zur Nummer 37 ihrer ominösen Sex-Liste gemacht hat - wenn sein Name nicht eh bereits zwischen Justin Timberlake und Ashton Kutcher zu finden ist.

Was war mit Lindsay?
Über Larissas Beziehungsleben steht noch immer ein großes Fragezeichen, denn wirklich explizit äußerte sich das Model nicht zu ihrer Liebe mit dem US-Filmemacher. Erst hieß es, zwischen den beiden sei es zum Streit gekommen, doch am Valentinstag jettete Whitney extra nach Köln, um seine Liebste zu überraschen.

Auch auf einem süßen Instagram-Foto nennt er die 21-Jährige "mein Mädchen" - das klingt nicht nach einem Liebes-Aus. Doch was hat er nun mit Lindsay Lohan zu schaffen? Die Schauspielerin ist in Sachen Männer kein unbeschriebenes Blatt und wo eine wilde Party mit ihr endet, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Neuer Lover?
Unterdessen hat aber auch Larissa das Flirten scheinbar nicht verlernt. Bei den Dreharbeiten zur RTL-Show Let's Dance wurde sie beim innigen Kuscheln mit einem großgewachsenen jungen Mann gesichtet. Wie Bunte.de herausgefunden hat, handelt es sich bei ihm um den Fernsehredakteur Gabor V., doch Informationen zufolge sei eine Liebesbeziehung mit ihm eher auszuschließen. Und da soll man noch den Durchblick bewahren?

Diashow: Lindsay Lohan betört ihm sexy Badeanzug

Lindsay Lohan betört ihm sexy Badeanzug

×