Splitterfasernackt

Welcher Star wartet denn hier auf seine Pizza?

Teilen

Dieses Model wartet SO auf den Pizza-Boy.

Huch, was taucht denn da auf Instagram aus? Dass Stars und Sternchen über dieses soziale Netzwerk gerne Grüße schicken, ist bekannt. Doch normalerweise eher winkend und vor allem auch angezogen.

Dieser Instagram-Star liegt lieber nackt auf dem Bett und wartet dabei auf den Pizza-Lieferanten. „Ich warte auf meine Pizza“, schreibt die 25-Jährige zu ihrem sexy Schwarz-Weiß-Foto.  

Waiting for my pizza.. ⏳

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Beim Star handelt es sich um das dänische Model Nina Agdal. Die 25-Jährige wurde als Freundin von Leonardo DiCaprio weltbekannt.

Leonardo DiCaprio, Nina Agdal
© Getty Images
× Leonardo DiCaprio, Nina Agdal
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.