Wladimir Klitschko und seine (Ex-)Freundin Hayden Panettiere sind wieder verliebt, daran besteht das Zweifel. Das Paar zelebrierte das Liebes-Comeback bei einem Basketballspiel der Mannschaft "Miami Heat" - und auch beim Date der beiden Turteltauben ging es richtig feurig zu: Hayden und Wladimir konnten kaum die Hände von einander lassen und knutschten wie die Weltmeister. Da bekommt man ja allein vom Hinschauen schon richtig Herzklopfen!

Liebes-Comeback deluxe

Klitschko & Panettiere knutschen wieder

DIASHOW: Wladimir & Hayden feiern verschmustes Liebes-Revival beim Basketball.

Wladimir Klitschko und seine (Ex-)Freundin Hayden Panettiere sind wieder verliebt, daran besteht kein Zweifel. Schon im März tauchten Bilder des ukrainischen Schwergewichts-Box-Weltmeister und der zierlichen Schauspielerin auf, die den Anschein erregten, als habe das Paar wieder zu einander gefunden. Doch spätestens jetzt ist es offiziell: Hayden und Wladimir knutschen wieder!

Ja, wir sind verliebt!
Die beiden Turteltauben zelebrierten ihr Liebes-Comeback bei einem Basketballspiel der Mannschaft "Miami Heat" - und auch beim Date der beiden Turteltauben ging es richtig feurig zu: Die Blondine und der Boxer konnten kaum die Hände von einander lassen. Vor allem Hayden schien auf Wolke Sieben zu schweben. Sie strahlte über beide Ohren und wurde es nicht müde, ihrem Schatz über das Gesicht zu streicheln oder ihm zärtliche Küsse auf die Lippen zu drücken. Wir hoffen für Klitschko und Panettiere, dass ihre Liebe diesmal ewig hält...

Diashow: Vladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Verliebt beim Basketball FOTOS

Vladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Verliebt beim Basketball FOTOS

×