Zweiter Anlauf

Rogan heiratet im Mai

Teilen

Markus Rogan und Leanne Cobb heiraten am 25. Mai in Los Angeles.

Happy End. Alle Wege führen zum Traualtar. Markus Rogan und Freundin Leanne Cobb starten nun den zweiten Versuch. Im September 2013 platzte ihre geplante Hochzeit – angeblich, weil ihre Familie Bedenken hatte. Über eine Krise wurde spekuliert. „Wir werden heiraten“, bekräftigte der Ex-Schwimmer damals.

Heuer ist es jetzt so weit. Laut dem Seitenblicke Magazin steht der Termin fest. Am 25. Mai wollen Rogan und Cobb sich nun endlich in seiner Wahlheimat Kalifornien trauen.

Bräutigam in Weiß. Und da der Ex-Sportler extra für seine große Liebe zum jüdischen Glauben konvertierte, wird auch die Zeremonie danach abgehalten: Der Bräutigam (Rogan) muss dabei in einem weißen Kleid unter einen Baldachin stehen, die Braut umkreist ihn siebenmal.

Fotos wird es davon leider keine geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo