Riesen-Klunker

Ist Britney Spears frisch verlobt?

Teilen

Das Pop-Prinzesschen trägt neuerdings einen Diamantring an der linken Hand.

Die Sängerin, sie arbeitet gerade hart an ihrem glanzvollen Comeback, trägt am Ringfinger ihrer linken Hand einen riesigen, funkelnden Diamant. Üblicherweise ist das ein Indiz für eine Verlobung.

Verlobt oder verwirrt?
Das vergangene Wochenende verbrachte Brit in Las Vegas. Stolz hielt sie ihre Hand vor sich her, präsentierte den Klunker an ihrem Finger. "Sie marschierte mit ihren Bodyguards hinein und zeigte den Ring jedem - entweder sie will in Vegas wieder heiraten und flach gelegt werden - oder sie ist einfach blöd um zu überreißen, wo sie den Ring hingesteckt hat", rätselt ein Beobachter. Zur Erinnerung: 2004 ehelichte Brit in Las Vegas spontan ihren Jugendfreund Jason Alexander. Die Ehe wurde allerdings noch schneller annulliert, als sie geschlossen wurde.

Wer ist der Glückliche?
Wer der Mann zu dem Ring ist, ist nicht ganz klar. Magier Criss Angel, mit dem Britney eine heiße Affäre nachgesagt wird, behauptet, er habe mit ihr nur beruflich zu tun. Dass sie mitten in der Nacht gemeinsam im Hotelzimmer verschwanden, zeugt von außerordentlichem Einsatz bei einem gemeinsamen Projekt. Warum er mit der Sängerin schmusend bei McDonalds gesehen wurde, ist da schon schwerer zu erklären.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.