Babygerüchte

Ist jetzt auch Penelope Cruz schwanger?

Teilen

Fotos: So versteckt sie ihren Bauch. Insider: "Sie ist im vierten Monat."

Am Montagabend feierte Broken Embraces, der neue Film von Star-Regisseur Pedro Almodovar in Berlin Premiere. Nachher sprach leider keiner über den Streifen. Alle interessierten sich nur für Hauptdarstellerin Penelope Cruz und ihren süßen Bauch. Der wölbt sich neuerdings gar verdächtig. Immer wieder hielt sie ihre Hand schützend darauf. Das lässt die durchaus berechtigte Frage zu: Wird die schöne Spanierin bald zum ersten Mal Mama?

Viertes Monat
"Penelope ist im vierten Monat schwanger", bestätigt ein Insider dem Internetdienst Just Jared. Es gehe ihr sehr gut und sie werde eine großartige Mutter sein, berichtet der Informant weiter.

Zusammenbruch
Während der Filmfestspiele in Cannes ging Penelope Cruz k.o. Mit einer Lebensmittelvergiftung wurde ihre Übelkeit vor elf Wochen entschuldigt. Vielleicht waren das aber auch erste Schwangerschaftssymptome.

"Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder", erklärte Penelope Cruz gerade erst in einem Interview. Sie glaubt nicht an die Ehe, so die Schauspielerin, aber sie wünscht sich ein Kind.

Penelope Cruz (35) ist mit dem Schauspieler Javier Bardem liiert. Für beide wäre es das erste Kind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Penelope und Javier wollen nicht gesehen werdenPenelope und Javier wollen nicht gesehen werden

Was für ein Mann!

Penelope Cruz ist verliebt: Sie kennt Javier Bardem seit Jahren. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film kamen die beiden sich näher.

Das Paar zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.

Umso erfreuter waren die Fotografen, als sie Penelope und ihren Liebsten beim Lunch erwischten.

Da half es auch nichts, dass die beiden so taten, als wäre gar keiner da.

Schon im Sommer reisten die zwei gemeinsam aus Spanien ab.

Ihr Bodyguard hilft der Schauspielerin durch die Menge.