lopez_anthony

Babyglück

Jennifer Lopez erwartet Zwillinge

Gerüchte über ein doppeltes Babyglück von JLo gab es schon länger. Nun bestätigte ihr Mann Marc Anthony, dass Zwillinge unterwegs sind.

In der TV-Show Escándalo verriet ein übergkücklicher Marc Anthony, Ehemann von Lopez und Vater der Kinder: „Ja, es sind Zwillinge!“ Und das liegt seiner Familie in den Genen. Auch Anthonys Schwester ist Mutter von Zwillingen.

Ein Wunsch geht in Erfüllung
Als das Paar 2004 heiratete, wünschten sie sich Kinder. Es hat zwar länger als geplant gedauert, dafür hat es jetzt gleich doppelt geklappt. Für die 38-jährige Lopez ist es die erste Schwangerschaft, die sie lange Zeit geheim hielt. Erst als es nicht mehr zu übersehen war, gab Lopez vergangenen November bekannt ein Kind zu erwarten. Was nur die halbe Wahrheit war. Der geplante Geburtstermin ist ein gut behütetes Geheimnis der beiden.