Wilde Partynacht

Kate Hudson flirtet mit A-Rod, knutscht mit Frau

Teilen

Heiße Partynacht : Erst flirtete sie mit Madonnas angeblichem Lover, dann hing sie an den Lippen eines Models.

Kate Hudson ist ein wildes Mädchen: Seit der Trennung von Rad-Profi Lance Armstrong gilt die süße Tochter von Goldie Hawn als Single. Zunächst versuchte sie ihren Ex Owen Wilson zurückzuerobern (oe24.at berichtete), jetzt kostet sie, so scheint's, ihre Freiheit voll aus.

Bei der stargespickten Eröffnung des Fontainebleau Hotels in Miami Beach (unter den Gästen waren Diddy, Paris Hilton, Gwyneth Paltrow und Karolina Kurkova) flirtete sie erst heftig mit Baseball-Star Alex Rodriguez, dem angeblichen Lover von Pop-Ikone Madonna.

Flirt mit A-Rod
"Hudson hatte ihre Arme komplett um A-Rods Hüfte geschlungen und jedes Mal, wenn er sich vorbeugte, um mit jemand anderem zu sprechen, zog sie ihn zu sich zurück", schildert ein Partygast Kates Annäherungsversuche in der New York Daily News. Ganz unangenehm war ihm die Aufmerksamkeit seines blonden Fans nicht. Er "lachte und kicherte" mit ihr, so der Informant.

Heiße Küsse
Im Laufe der Nacht überlegte Kate es sich noch anders: Später wurde sie äußerst innig mit einer Frau gesehen. Wie perezhilton.com berichtet, soll sie auf der Party mit einem Model geknutscht haben. "Es war ihr egal, wer sie sah. Sie waren sehr offen", weiß ein Beobachter zu berichten. "Es war ziemlich schockierend. Sie sahen so aus, als ob sie eine tolle Zeit haben."

Kein Wunder, dass Alex Rodriguez am nächsten Tag nichts mehr von Kate Hudson wissen wollte. Auf der Victoria's Secret-Aftershowparty ignorierte er die Schauspielerin. Sie rief seinen Namen und begann vor ihm zu tanzen. Als A-Rod keine Reaktion zeigte, gab sie auf und ging davon.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty (2)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was ist denn hier passiert???

Verstecken wir mal schnell den Riss.

Der Überltäter: ihr Klunker!

Schnell eilt ihr Assistent herbei!

Matthew ganz gebannt.

Immer noch ein kleines Loch zu sehen.

Trotzdem behält sie ihr zauberhaftes Lächeln.

Die Notlösung bei der Afterparty: ein neues Kleid musste her!