Aus und vorbei: Kate Hudson & Lance Armstrong

Nach drei Monaten

Kate Hudson & Lance Armstrong schon getrennt

Lange hielt ihre Liebe nicht: Die Schauspielerin und der Ex-Radprofi gehen künftig wieder getrennte Wege: "Da ist kein Hass, nur Traurigkeit."

Nach nur drei Monaten haben sich Kate Hudson (29) und Lance Armstrong (36) schon wieder getrennt. Über die Hintergründe ist nichts bekannt. Ein Quelle aus dem Umfeld der beiden plauderte im amerikanischen Us Magazine aus: "Da gab es kein Drama oder Hässlichkeiten – sie haben sich einfach entschieden, die Dinge zu beenden. Da ist kein Hass, nur Traurigkeit."

Familienanschluss
Im Mai wurde bekannt, dass die süße Schauspielerin sich in den ehemaligen Radprofi verliebt hat. Seither verweigerten sie zwar jeden Kommentar zu ihrer Beziehung, waren aber unzertrennlich. Gemeinsame Familienausflüge deuteten darauf hin, wie ernst es ihnen miteinander war.

Kate Hudsons Sprecher war zunächst nicht erreichbar. Aus Lance Armstrongs Lager hieß es, man kommentiere die Gerüchte nicht.

Vorgestellt wurden sie einander ausgerechnet von Owen Wilson, Kates Ex-Freund. Er ertränkte den Kummer über die neue Liebe seiner Verflossenen zu seinem Kumpel Lance Armstrong im Alkohol (oe24.at berichtete).