Getrennt

Kate Hudson wieder solo

Teilen

Ende der Romanze mit Baseball-Star Alex Rodriguez.

Zunächst wirkten sie tatsächlich wie ein Odd Couple: Die Hollywood-Süße Kate Hudson (30) und der Baseball-Hallodri Alex Rodriguez (34). Erstaunlich dann die Romanze: Hudson wurde auf der Stadiontribüne zum Maskottchen der New York Yankees, hätte „A-Rod“, wie Fans den Prügelschwinger verehren, zu Höchstleistungen beflügelt, die den Titel brachten. Zuletzt wurde nur mehr spekuliert, wann sie vor dem Traualtar landen. „Praktisch verlobt“ sei das Paar, hieß es.

Flirt in Miami?
Und jetzt plötzlich: Alles aus, die Romanze kaputt, so US-Medien. Am Wochenende wäre es zum fatalen Krach gekommen: Rodriguez hätte in Miami mit Blondinen geflirtet – während sie sich durch Interviewfragen über ihre Beziehung bei der PR-Tour für den Musicalfilm Nine quälte. Hudson hatte allen Grund zur Vorsicht: Rodriguez erste Ehe mit der Psychologie-Uniabsolventin Cynthia Scurtis, mit der er zwei Kinder hat, scheiterte: Er hatte Sex mit einer Stripperin, Treffen mit Prostituierten flogen auf.

Auch Hudsons Ehe Nr. 1 scheiterte: 2007 ließ sie sich vom Rockmusiker Chris Robinson scheiden, ihr Sohn Ryder ist heute fünf. Sie hielt sich nicht lange mit Liebeskummer auf: In einem Fitnessstudio brachte sie sich in Form.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.