Nach nur 6 Monaten

Kim Kardashian trennt sich von Odell Beckham Jr

Teilen

Ende einer kurzen Liebe! Kim Kardashian hat sich von Football-Star Odell Beckham Jr getrennt. Dabei wollte sie doch ein Baby von ihm! 

Am 10. März waren sie noch bei der Oscar-Party von "Vanity Fair". Allerdings ohne gemeinsamen Red Carpet Auftritt. Jetzt ist die Liebe verloschen: Kim Kardashian (43) hat sich von Football-Star Odell Beckham Jr (31) getrennt. „Sie sehen sich im Moment nicht mehr,“ verrät eine gemeinsame Freundin in der "Daily Mail".

Kim Kardashian trennt sich von Odell Beckham Jr
© Getty Images
× Kim Kardashian trennt sich von Odell Beckham Jr

Kim Kardashian und Odell Beckham Jr  bei der "Vanity Fair" Party.

Kim Kardashian trennt sich von Odell Beckham Jr
© Getty Images
× Kim Kardashian trennt sich von Odell Beckham Jr

Nach sechs Monaten ist die Romanze vorbei. Dabei hatte sie den NFL-Star, der nach seinem Split von Baltimore Ravens gerade um einen neue Vertrag pokert, sogar als potenziellen Vater für ihr fünftes Kind angesehen. "Sie will unbedingt ein Baby von ihm", hieß es noch im Jänner.

Kim und Odell haben sich im Oktober 2021 bei der TV-Show "Saturday Night Live" zum ersten Mal getroffen. TV-Kuss inklusive. Dennoch dauerte es fast zwei Jahre bis daraus eine Romanze wurde. Im September 2023 wurden sie turtelnd gesichtet. Im November besuchte man gemeinsam die CFDA Awards, im Februar wurden sie nach Jay-Zs Pre-Grammys-Party in West Hollywood händchenhaltend in einem Parkhaus gesichtet. Nach dem Super Bowl (10. Februar) tauchte das erste gemeinsame Foto auf. Bei der Vanity Fair Party schritt man nicht mehr gemeinsam über den roten Teppich. Jetzt ist die Liebe erloschen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.