Für Recherche

50 Shades: Dornan besucht SM-Club

Teilen

Dornan: "Ich bin dann wieder zu meiner Frau und Baby gegangen."

Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan (32) hat eine Sado-Maso-Party besucht, um sich auf seine Rolle in dem erotischen Kinofilm "50 Shades of Grey" vorzubereiten. "Ich bin dort hingegangen, sie haben mir ein Bier angeboten und dann das getan, auf was sie so stehen", sagte er dem britischen Magazin "Elle".

Danach "lange geduscht"
Es sei ein interessanter Abend gewesen. "Ich bin dann wieder zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby gegangen. Ich habe lange geduscht, bevor ich sie berührt habe." Dornan spielt die männliche Hauptrolle Christian Grey in der Verfilmung des weltberühmten Bestsellers, bei dem es um Sexspiele mit Fesseln und Peitschen geht. Der Streifen soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.