Auftritt verhindert

Ke$ha: Tänzer trugen Nazi-Uniform

Teilen

Die Sängerin konnte die Symbole in letzter Sekunde entfernen.

Das wäre fast zu einem handfesten Skandal geworden: Popsängerin Ke$ha sollte im Rahmen der amerikanischen Ausgabe der Show X-Factor mit Tänzern im TV auftreten.

Nazi-Kluft
Die Gruppe trug Uniformen, sollte die "Armee" von "Kommandantin" Ke$ha darstellen. Doch kurz vor der Show merkte sowohl die Sängerin, als auch die Regieassistenz des Senders, dass die Kostüme der Tanztruppe zu heftig geraten waren. Die düsteren Uniformen mit den Roten Armbinden erinnerten zu stark an eine Nazi-Kluft. Ke$ha bestand deswegen darauf, zumindest die Armbinden entfernen zu lassen. Das für diesen Fehler verantwortliche Tanzstudio entschuldigte sich und versicherte, dass "nichts nationalsozialistisches oder deutsches jemals Teil des Planes" gewesen sei.

Ke$has sexy Video-Dreh

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ke$has sexy Video-Dreh