Bauer sucht Frau

Liebestolle Bauern sind ein Hit

Teilen

ÖSTERREICH stellt die neuen Quotenkönige vor und verrät, wie es weitergeht.

Das Liebesleben am Land ist der neue Renner im TV. Privatsender ATV feiert mit der siebten Auflage der Kuppel-Soap Bauer sucht Frau (jeden Do., 20.15 Uhr) einen Rekord nach dem anderen. Grund dafür sind die lustigen Landwirte – die Stars der Datingsoap. Wenn sich der eine stundenlang die Haare gelt (Hermann) oder der andere auf Wolke sieben schwebt (Steff), dann lockt das Woche für Woche bis zu 400.000 Österreicher vor die Bildschirme. ÖSTERREICH stellt die Quoten-Bauern vor – und verrät, wie es bei ihnen weitergeht:

Skandalbauer Hermann
Er ist zu schön, um wahr zu sein. Der "knackige Apfelbauer“ Hermann begrüßte diese Woche gleich vier Bewerberinnen auf seinem Hof im sonnigen Burgenland. Im Vorfeld sorgte er für viel Wirbel, weil er einen schwer verletzten, illegalen Gastarbeiter über die Grenze nach Ungarn schaffte. Am Hof amüsiert er mit seinem Styling-Tick und Macho-Allüren.

Die Liebestollen: Steff und Siegi
Immer heißer geht es auf den Höfen von Jungbauer Siegfried und Hufschmied Steff zu. Für Quote sorgte sicher sein erster "Bauer sucht Frau“-Kuss mit Kandidatin Eva. "Ich schwebe auf Wolke sieben“, flötet Steff. "Ich bin zurzeit sehr, sehr glücklich“, so auch Eva. Siegfried geht es gleich stürmischer an, küsst zwei seiner Hofdamen. Eine davon scheint sich besser angestellt zu haben – mit ihr soll sich später noch mehr entwickeln …

Bauer der Herzen: Rene
Seinen Einstand feierte diese Woche Bauer Rene. Der liebevolle Rinderzüchter berührt nicht nur die Herzen der Fans, weil er seit 15 Jahren im Rollstuhl sitzt. Sein sonniges Gemüt trotz des schweren Schicksalschlages begeistert die Zuschauer. Bei ihm, so viel sei verraten, gibt es auch ein Happy End – dazu mehr in der Folge vom 1. Dezember.

Rasta-Bauer Stefan
Für das weibliche Publikum steht ab nächster Woche Bauer Stefan in den Startlöchern. Der "lässige Gastwirt“ könnte mit seinem muskulösen Traumkörper und der coolen Rasta-Frisur zum Frauenschwarm der Staffel werden. Ob er seine Liebe bei "Bauer sucht Frau“ findet …?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.