Quotenerfolg

Rekord für Bauern mit Superblondine

Teilen

Katrin Lampes beliebte Kuppelshow legt auch in der 7. Staffel weiter zu.

Bauer sucht Frau bleibt die mit Abstand erfolgreichste Sendung auf ATV. Bislang sahen im Schnitt 254.000 Zuschauer die siebte Staffel. Mittwochabend durchbrach Katrin Lampe s Kuppelsendung erstmals seit Beginn der neuen Folgen die 300.000-Seher-Marke.

Zu Spitzenzeiten verfolgten bis zu 375.000 Fans die umtriebigen Flirtversuche des paarungswilligen Landvolks. Bei den 12- bis 29-Jährigen verbuchte Bauer sucht Frau 15,2 Prozent Marktanteil, bei den bis 49-Jährigen 13,8 Prozent. Und in beiden Gruppen hatten die weiblichen Seher die Nase vorn.

Neue Stars: Nicole & Robert
Nach Waldgeist Fritz aus der sechsten Staffel (taucht auch in den neuen Folgen wieder auf) hat inzwischen auch die siebte Auflage ihre neuen Stars hervorgebracht. Ungeschlagen auf Platz eins: Der 33-jährige Lama-Züchter Robert aus Kärnten, der noch nie eine feste Freundin hatte.

Dank Bauer sucht Frau ist ihm Britney Spears -Verschnitt Nicole auf den Hof geschneit. Und die bringt den Dauer-Single seit ihrer Ankunft gehörig ins Schwitzen. Stöckelt die Blondine doch bevorzugt in High Heels und Miniröckchen durch den Stall. Nicht nur Robert, sondern auch die Fans sind von der unkonventionellen Bäuerin in spe angetan. Keine sorgt für mehr Gesprächsstoff.

Nächsten Mittwoch geht Bauer sucht Frau in die vierte neue Folge, Robert und Nicole inklusive.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.