Gemein

Mark Medlocks Flucht vor faulen Eiern

Teilen

Tomaten und Eier flogen ziemlich unglücklich in Mark Medlocks Richtung, als er auf der Bühne in Zwickau stand. Das YouTube-Video hier!

Als kostenloses Stadtfest Zwickau (D) wurde es angepriesen - klar, dass sich im Publikum nicht nur Fans des "DSDS"-Lieblings Mark Medlock versammelten. So gab es während des Konzerts einen Eklat: Medlock wurde mit Eiern und Tomaten beworfen - worauf hin er das Konzert abbrach und beleidigt die Bühne verließ.

Gerade als er seinen Track "Unbelieveable" anstimmen wollte, trafen ihn die Eier sogar ins Gesicht. Medlock bekam einen Wutanfall: "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß' mir hier den Arsch auf und ihr schmeißt mit Eiern!". Darauf hin verließ der die Bühne. Erst als das Management ihn dazu überredete, wieder aufzutreten, bewegte sich Medlock zurück zur Bühne. Allerdings unter der Voraussetzung, dass ein Schutzwall aus Schirmen aufgebaut wurde....

Foto (c): APA
Video (c): YouTube

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.