Dancing Stars: Noch 4 Tage!

Neuper:
 Showtanz
 als Bond

Teilen

Drei Paare kämpfen um den Titel – Hupo Neuper will im Bond-Stil überzeugen.

„Seitdem Klaus Eberhartinger gesagt hat, dass ich aussehe wie Pierce Brosnan, arbeitet Kathrin an einer Bond-Choreografie“, freut sich Favorit Hubert Neuper (53) im ÖSTERREICH-Talk kurz vor dem Finale am Freitag (20.15 Uhr, ORF eins). „Ich darf leider noch nicht zu viel verraten, aber es wird Casino-Szenen geben, Tanz, Action, Kampfelemente, Explosionen und eine Überraschung, die bombastisch wird!“

Die Nerven spielen zwar mit („Ich kenne solche Situationen als Profisportler“), aber: „Ich habe meine körperliche Leistungsgrenze erreicht – bin doch 20 Jahre älter als meine Konkurrenten“, so Neuper, der im Laufe der Show ganze acht Kilo abgenommen hat.
Verdient hätte er den Sieg allemal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.